neuer Buchverkauf online

03.10.2018 10:00

Nach langer Vorbereitung ist es nun soweit: Die Seiten des neuen Buchverkaufs sind online.

Die Internetseiten wurden auf eine neue Software umgestellt und mit den Daten der Vereinsschriften aus dem seit Jahresanfang ebenfalls neuen Programm zur Bestandsverwaltung und Rechnungsschreibung versorgt. Kunden- und Bestelldaten werden aus dem Internetshop mit dem Programm zur Rechnungsschreibung synchronisiert, wodurch die Vorbereitung des Versandprozesses (Prüfung, Rechnungsschreibung, Adressetiketten inkl. Frankierung) vereinfacht wird. Desweiteren wurde die Bezahlung per PayPal aufgenommen, wobei die Zahlung auf Rechnung oder Vorabüberweisung für Kunden in Europa weiterhin möglich ist. Außerhalb von Europa kann per Vorauszahlung oder PayPal gezahlt werden.
 
Da die bestehende Internetadresse (Domain) des Buchverkaufs noch nicht zum Hostinganbieter des Vereins übertragen werden konnte, wird es voraussichtlich bis zum Jahresende eine Weiterleitung auf eine temporäre Internetadresse geben. Wenn die Übertragung der Domain erfolgt ist, wird der Buchverkauf wieder dauerhaft unter der bekannten Adresse vffow-buchverkauf.de angezeigt. Eine alternative Einstiegsseite des Buchverkaufs wird unter buchverkauf.vffow.de dauerhaft bereitgestellt. Hierüber gelangen Sie ebenfalls immer auf die korrekte Seite des Buchverkaufs.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.