Schriften als PDF-Download verfügbar

02.03.2019 23:24

Die vergriffenen gedruckten Schriften stehen als Downloadartikel im PDF-Format zur Verfügung.
Nachdem die Bestellung bezahlt und der Zahlungseingang gebucht wurde, können die bestellten Schriften aus dem Kundenkonto auf den eigenen Rechner heruntergeladen werden. Sofern eine Bestellung erfolgreich mit PayPal bezahlt wird, steht der Download direkt im Anschluss zur Verfügung. Zahlungen können aber auch nach wie vor ganz normal mit Banküberweisung erfolgen.

Die Vereinsschriften wurden von einem Dienstleister digitalisiert und über eine Texterkennung durchsuchbar gemacht. Bei älteren Schriften wurde bei Drucklegung fast die komplette Seite ausgenutzt und bis weit an den Rand gedruckt. Vereinzelt kann es daher vorkommen, dass einzelne Buchstaben abgeschnitten wurden. Der Inhalt ist aber immer lesbar.

Somit können über den Buchverkauf sämtliche Schriften des Vereins bezogen werden.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.